Rahmschnitzeldraft goes Asian and Zurich

Loading Map....

Date/Time

13.10.2013
All Day

Location

Kings Kurry

Format

Booked Spaces

0/10

Tournament Organizer

das-Marmak
stmstm@bluewin.ch
Phone: N/A

Der Rahmschnitzeldraft ist ein reiner Fun-Draft für die neue Edition THEROS. Wir führen diesen Draft schon seit einigen Jahren durch, bisher war er immer an meinem alten Wohnort (Hitzkirch). Durch meinen Umzug und durch einen Kontakt nach Zürich (zum Besitzer von Kings Kurry) werden wir ihn dieses Mal dort abhalten – natürlich dann ohne Rahmschnitzel (der Name Rahmschnitzeldraft kam vom unglaublich guten Rahmschnitzel bei uns in Hitzkirch, für mich und meine Kumpels jeweils ein Muss bei unseren Turnieren).

Das Essen wird dieses Mal also asiatisch sein (3 Gerichte – 2 mit Fleisch (Huhn / Rind) und eines Vegi. Jedes Menue kostet Fr. 15.– (a la Discretion!), jedes Getränk Fr. 2.50.

Wir werden um 10 Uhr mit dem Draften anfangen und danach 2 Runden spielen. Dann gibt es eine ca einstündige Mittagspause und dann geht’s weiter – Open End (je nach Lust und Laune der Anwesenden und des Besitzers, der mitspielen wird).

Ein Booster kostet Fr. 3.50

Da die Location auf 14 Mann begrenzt ist und wir schon ca 8 Leute sind (die aus den alten Drafts aus Hitzkirch) werde ich dir restlichen Plätze an die Leute geben, die sich zuerst anmelden (ist auch im Forum.wog gepostet). BITTE – diese Anmeldung sollte dann auch eingehalten werden, da es für den Betreiber und uns schade wäre, wenn wir dann nur 8-10 Leute wären.

Wir freuen uns, neue Spieler zu unserem Fun-Draft begrüssen zu dürfen.

Marcel Stocker(das-Marmak, ex-framatour)

23.09.2013 – INZWISCHEN SIND WIR AUSGEBUCHT – FÜR INTERESSENTEN – WIR VERANSTALTEN DIESES EVENT MIT JEDER EDITION – ALSO NÄCHSTES MAL DANN IM FEBURAR!

 

 

Bookings

Bookings are closed for this event.