HoC: Modern Horizons 2 Prerelease@home

Date/Time

11.06.2021 - 17.06.2021
All Day

Location

House of Cards

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

HouseOfCards
info@houseofcards.ch
Phone: 031 372 17 17

Willkommen zum Modern Horizons 2 Prerelease im HoC!
Eure Sicherheit ist uns wichtig, und wenn ihr in eurer Bubble gut aufgehoben seid, spielt ihr da im Moment immer noch am sichersten. Weil das Organized Play in Europa weiterhin ausgesetzt ist, ist auch der Modern Horizons 2 Prerelease ein Prerelease@Home. Das HoC-Team darf daher keine Prereleases im Laden organisieren.
Die Spielfläche im HoC ist offen und darf gerne bespielt werden.
Unser Schutzkonzept findest du hier: https://houseofcards.ch/blog/aktualisiertes-covid-schutzkonzept-stand-160421

Prerelease@home – Sealed:  Du kannst dein(e) Prerelease-Packs während den Öffnungzeiten im HoC für 45.- pro Stück abholen kommen – Freitag 12:00 bis 22:00 und Samstag 12:00 bis 17:00. Zu deinem Einkauf bekommst du von uns Promopacks und weitere Goodies als Preispool/Dankeschön.

Das Event findet bei dir zu Hause statt, oder wo auch immer dein liebster Platz zum Spielen ist.

HoCus

Tritt unserem Announcement-Chat bei, um nie ein Update zu verpassen!

Für deine Fragen stehen wir dir per Whatsapp oder persönlich im HoC zur Verfügung 🙂

Das House of Cards Team freut sich auf dich!