ABGESAGT: Mystery Booster Draft

Date/Time

15.03.2020
14:15 - 18:30

Format

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Life's Magic
tap@lifesmagic.ch
Phone: N/A

Wir

Liebe Magic Freunde

Auf Grund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus, hat sich der Verein Life’s Magic entschieden bis Ende April alle Veranstaltungen abzusagen.

Wir halten euch auf dem Laufenden was dies für das Prerelease von Ikoria bedeutet.

Was den Spieltreff am Donnerstag betrifft, empfehlen wir ebenfalls für dieselbe Zeit das Spielen zu unterlassen.

spielen am Sonntag den 15. März ein Mystery Draft.

Allgemeine Informationen:
Wir starten das Turnier um 14:15, wir bitten Euch daher etwas früher vor Ort zu sein um genügend Zeit für die Registration und Organisation zu haben. Das Graffiti öffnet um 14:00 für uns seine Pforten.

Preis: 18.- (14.- für Life’s Magic Mitglieder)

Backdraft, daher ist spielen mit Sleeves Pflicht.

Das Event ist auf 16 Spieler beschränkt, daher empfielt es sich, sich anzumelden.

Für unser kulinarisches Wohlergehen sorgt sich wie üblich das Graffititeam. Daher ist jeglicher Fremdkonsum untersagt