HoC: Strixhaven – Sealed

Date/Time

24.04.2021
13:00 - 17:00

Location

House of Cards

Booked Spaces

4/12

Tournament Organizer

HouseOfCards
info@houseofcards.ch
Phone: 031 372 17 17

Willkommen zurück im House of Cards!
Eure Sicherheit ist uns wichtig, und wenn ihr in eurer Bubble gut aufgehoben seid, spielt ihr da im Moment immer noch am sichersten. Wir bieten euch aber auch im Rahmen der neuen Lockerungen wieder Spielmöglichkeiten im HoC an, weil uns bewusst ist, dass es nicht selbstverständlich ist, eine gute und sichere Spielatmosphäre zu Hause zu haben.
Unser Schutzkonzept findest du hier: https://houseofcards.ch/blog/aktualisiertes-covid-schutzkonzept-stand-160421
Im Eventpreis sind immer Schutzmaterialien enthalten, die wir dir beim Einschreiben aushändigen.

Turnierbeginn: 13:00HoCus

Preis pro Person 32.-

Du erhältst beim Einschreiben ein Prerelease Pack von Strixhaven – natürlich kannst du bei der Anmeldung im Kommentar dein Lieblingscollege reservieren 😉 Wir spielen drei Runden, unabhängig von der Anzahl Personen. Für jede Runde, die du gewinnst, bekommst du ein Booster.

Für eure Regelfragen stehen wir euch wie immer kompetent zur Seite

Tritt unserem Announcement-Chat bei, um nie ein Update zu verpassen!

Bookings

Bookings are closed for this event.