Charity-Sealed [Theros]

Date/Time

29.12.2013
11:00 - 20:00

Location

Zwergenschmiede

Booked Spaces

9/30

Tournament Organizer

MTG Bern
bern@swissmtg.ch
Phone: N/A

Türöffnung/ Einschreiben: 10:30 Uhr! Turnierstart 11:00Uhr

35.- pro Spieler (30.- für Vollmitglieder)

1 Booster pro Spieler im Preispool

Getränke, Snacks und etwas Gebäck wird vor Ort erhältlich sein.

Wie euch aufgefallen ist, fällt an diesem Event unser Preispool etwas geringer aus als normal. Der Grund dafür ist, dass wir jemandes Weihnachtsgeschenk retten wollen. Wie einige von euch mitbekommen haben, durfte einer unserer jüngsten Spieler und der vermutlich jüngste Judge-Anwärter der Welt nach Wien, um an dem GP dort teilzunehmen. Eine Stunde vor dem Start der Registrierung liess die örtliche Regierung aber verlauten, dass Spieler unter 18 Jahren nicht zugelassen werden dürften, da die psychologischen Spätfolgen nicht abschätzbar seien… Lange Rede kurzer Sinn… Wir schicken Jake nach Prag an den Modern GP!

Wer nicht an dem Event teilnehmen kann, sich aber gerne auf die eine oder andere Art und Weise beteiligen will, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Bookings

Bookings are closed for this event.