2 Headed Giant Sealed Event

Date/Time

13.10.2019
14:15 - 19:30

Booked Spaces

6/32

Tournament Organizer

Life's Magic
tap@lifesmagic.ch
Phone: N/A

Am 13.10.2019 findet das 2-HG Sealed “Throne of Eldraine” statt.

Es wird Sealed gespielt in 2er Teams.

Ihr könnt euch ohne Weiteres einzeln anmelden. Wir finden für alle nen Spielpartner. Karten sind in deutsch und englisch erhältlich.

Jedes Team erhält 8 Booster um Ihre 2 Decks zu konstruieren.

Zusätzlich gehen 6 Booster pro Team in den Preispool.

Kosten: 25.- (22.- für Life’s Magic Mitglieder) / Pro Person

Wir starten das Turnier um 14:15, wir bitten Euch daher etwas früher vor Ort zu sein um genügend Zeit für die Registration und Organisation zu haben. Das Graffiti öffnet um 14:00 für uns seine Pforten.

Im Graffiti ist für alle kulinarischen Wünsche gesorgt. Es gibt sogar Magicmenus die extra für uns zusammengestellt wurden. Deshalb ist jeglicher Fremdkonsum untersagt.

Bookings

Bookings are closed for this event.