Prerelease @ Revo Sphere – Two Headed Giant Sealed

Date/Time

28.04.2019
11:00 - 19:00

Location

Revo Sphere GmbH

Format

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Revo Sphere GmbH
info@revosphere.ch
Phone: 032 365 60 00

Kennst du Magic the Gathering, fühlst dich aber noch nicht bereit, um alleine an einem Prerelease Event teilzunehmen? Bist du ein erfahrener Spieler und möchtest etwas Abwechslung vom üblichen Sealed?
Wir haben da etwas für dich: Unser War of the Spark Two Headed Giant Prerelease Sealed. Bilde mit einem Freund ein Team, holt das Beste aus eurem geneinsamen Kartenpool heraus und werft euch in die Schlacht gegen andere Giganten.
Das Besondere: Diesen Sonntag kannst du von unserer Bring a Friend Promotion profitieren und kostenlose Booster erhalten. Nimm mit einem Spieler, der noch nicht bei uns registriert ist teil und wir schenken dir ein Booster am Ende des Events. Ihr habt beide noch nicht bei uns gespielt? Umso besser, dann erhaltet ihr beide am Ende ein Booster.

Beim Prerelease-Wochenende von War of the Sparks haben alle (also auch diejenigen die nicht spielen) erstmals die Möglichkeit, bereits vor dem offiziellen Release sämtliche Produkte (auch einzelne Booster) der neuen Edition zu kaufen.

Die Teilnahmegebühr für das 2HG Sealed beträgt pro Team CHF 59.00. Darin inbegriffen sind zwei Prerelease Pack sowie vier Booster für den Preispool, welcher am Schluss je nach Anzahl der Teams aufgeteilt wird. Wer möchte kann die deutschsprachigen Booster des Packs gerne in englische umtauschen. Aufgrund des begrenzten Vorrats gewähren wir dafür den französischen Spielern den Vorrang.

Wir empfehlen stark sich auf Facebook oder unserer Homepage für dieses Event anzumelden. Ohne vorherige Anmeldung kann leider kein Platz gewährleistet werden.
Alle Informationen zum 2HG findest du bei Wizards of the Coast unter https://magic.wizards.com/de/game-info/gameplay/formats/two-headed-giant
Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Bubenbergstrasse» befindet unweit unseres Ladenlokals und wer mag, kann vom Hauptbahnhof Biel/Bienne aus ca. eine viertel Stunde gehen bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe Parkplätze mit Parkuhren.
Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Gerne stehen wir zur Verfügung.
#MagicTheGathering #WAR #WaroftheSpark #mtgsealed #MTG #Magic #WotC #TCG #2HG
______________________________________________________
WAR OF THE SPARK 2HG PRERELEASE
Datum: Sonntag, 28. April 2019
Einschreiben: ab 11:00 Uhr
Auslosung der Packs: 12:30 Uhr
Spielbeginn: 13:00 Uhr
Spielende: ca. 19:00 Uhr
Ort: Revo Sphere GmbH
General-Dufour-Strasse 61A
2502 Biel/Bienne
Eintrittspreis: CHF 59.00 pro Team
Format: Limited Sealed
Rundenanzahl: je nach Teilnehmerzahl
Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden
Voranmeldung: Wird empfohlen entweder auf Facebook oder unserer Homepage. Ohne Voranmeldung kann kein Platz gewährleistet werden.
______________________________________________________