Prerelease Guilds of Ravinca

Date/Time

29.09.2018
13:30 - 20:00

Location

Revo Sphere GmbH

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Revo Sphere GmbH
info@revosphere.ch
Phone: 032 365 60 00

Prerelease Guilds of Ravinca

Bald schon geht es zurück nach Ravnica in die grosse Stadt zu den Gilden, unter welchen grossen Spannungen herrschen.

Auch wir bieten dir eine Woche vor dem Release der neuen Edition Gilden von Ravnica die Möglichkeit, erste Booster zu öffnen und dir ein Deck mit den neuen Karten zu erstellen.

Die erste der kommenden drei Ravnica Editionen widmet sich den Gilden Selesnya ({G}{W}), Boros ({R}{W}), Golgari({G}{B}), Izzet ({U}{R}) sowie Dimir ({U}{B}). Jede dieser Gilden verfügt über eine neue einzigartige Mechanik. Wenn deine Gilde nicht darunter ist, sei nicht enttäuscht, diese werden in der darauffolgenden Edition enthalten sein.

TeilnehmerInnen erhalten ein Gilden-bezogenes Prerelease Pack mit folgendem Inhalt:
– fünf Booster-Packungen der neuen Edition Gilden von Ravnica,
– ein Spezial-Booster mit ausschliesslich relevanten Karten der Gilde
– eine mit Datum versehene rare/mith Promokarte der Edition
– ein Lebenspunkte-Würfel in einer zufälligen Farbe

Gilden von Ravnica Prerelease Packs
Prerelease Packs der verschiedenen Gilden von Ravnica

Wir verfügen leider nur über eine endliche Zahl der verschiedenen Prerelease Packs. Wir werden daher eine halbe Stunde vor dem Beginn die Packs mit einer Abstimmung ausgeben. Wenn von einer Gilde mehr Packs gewünscht sind, als wir ausgeben können, legen wir diese auf die Seite bis die anderen Gilden durch sind. Sind dann noch immer nicht genügend Packs vorhanden, werden wir diese mit einem Würfel auslosen.

Komm zu uns in unseren neuen Laden, vertrete deine Gilde und tauch ab in eine Welt voller spannender Kämpfe und Abenteuer. Auf das deine Gilde am Ende siegreich sein möge!

Die Teilnahmegebühr für das Sealed beträgt CHF 30.00. Darin inbegriffen sind ein Prerelease Pack sowie zwei Booster für den Preispool, welcher am Schluss je nach Teilnehmerzahl aufgeteilt werden. Wer möchte, kann die deutschsprachigen Booster des Packs gerne in englische umtauschen.

Wir empfehlen stark sich auf Facebook oder unserer Homepage für dieses Event anzumelden. Ohne vorherige Anmeldung kann leider kein Platz gewährleistet werden.

Alle Informationen zum Sealed findest du bei Wizards of the Coast unter https://magic.wizards.com/de/game-info/gameplay/formats/sealed-deck

Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Bubenbergstrasse» befindet unweit unseres Ladenlokals und wer mag, kann vom Hauptbahnhof Biel/Bienne aus ca. eine viertel Stunde gehen bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe Parkplätze mit Parkuhren.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Gerne stehen wir zur Verfügung.


GUILDS OF RAVNICA SEALED
Datum: Samstag, 29. September
Einschreiben: ab 12:00 Uhr
Auslosung der Packs: 13:30 Uhr
Spielbeginn: 14:00 Uhr
Spielende: ca. 20:00 Uhr
Ort: Revo Sphere GmbH
General-Dufour-Strasse 61A
2502 Biel/Bienne
Eintrittspreis: CHF 30.00 pro SpielerIn
Format: Limited Sealed
Rundenanzahl: je nach Teilnehmerzahl
Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden
Voranmeldung: Wird empfohlen entweder auf Facebook oder unserer Homepage. Ohne Voranmeldung kann kein Platz gewährleistet werden.
Weitere Infos: https://revosphere.ch/MTG