Modern Tuesday at the House of Cards

Date/Time

04.05.2021
19:00 - 22:00

Location

House of Cards

Booked Spaces

6/14

Tournament Organizer

HouseOfCards
info@houseofcards.ch
Phone: 031 372 17 17

Willkommen zurück im House of Cards!
Eure Sicherheit ist uns wichtig, und wenn ihr in eurer Bubble gut aufgehoben seid, spielt ihr da im Moment immer noch am sichersten. Wir bieten euch aber auch im Rahmen der neuen Lockerungen wieder Spielmöglichkeiten im HoC an, weil uns bewusst ist, dass es nicht selbstverständlich ist, eine gute und sichere Spielatmosphäre zu Hause zu haben.
Unser Schutzkonzept findest du hier: https://houseofcards.ch/blog/aktualisiertes-covid-schutzkonzept-stand-160421
Im Eventpreis sind immer Schutzmaterialien enthalten, die wir dir beim Einschreiben aushändigen.

Turnierbeginn: 19:00
HoCus

Kosten: 10.-, wir spielen fix 3 Runden

Preispool: Pro 2 Personen gehen je ein Double Master und ein Modern Horizon Booster in den Preispool.

Damit niemand mit leeren Händen nach Hause geht, werden wir ca. pro 8 Personen 4 standardlegale Booster statt 2 der Modern Horizon ausgeben 😉

Tritt unserem Announcement-Chat bei, um nie ein Update zu verpassen!

Bei Regelfragen stehen wir euch wie immer kompetent zur Seite 🙂

Bookings

Bookings are closed for this event.