Midday Magic Games

Date/Time

01.08.2018
11:30 - 14:00

Location

Revo Sphere GmbH

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Revo Sphere GmbH
info@revosphere.ch
Phone: 032 365 60 00

Magic Midday Games Teaser

Möchtest du etwas abschalten von der Arbeit oder der Schule über den Mittag? Wir bieten dir jeden Mittwoch von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr die Möglichkeit einige lockere Runden Casual Magic zu spielen.

Neuen Spielern, welche Magic: The Gathering mal ausprobieren möchten, erhalten von uns ein kostenloses Welcome Deck, mit welchem man in die komplexe Welt von Magic einsteigen kann.

Falls es gewünscht wird, kann auch gedraftet werden. Der Preis dafür richtet sich anhand der gewünschten Edition.
Da jedoch Mittags zumeist die Zeit etwas knapp ist, wird meist ein Casual Magic Booster Draft (nicht gewertet) Turnier gespielt.

Wenn du etwas essen möchtest, kannst du das gerne mitnehmen. Nimm aber bitte wegen dem Geruch Rücksicht auf die anderen Spieler.

Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Mühle» befindet sich direkt vor dem Store und vom Bahnhof Biel/Bienne Mett sind es nur wenige Gehminuten bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe diverse Parkplätze der blauen Zone.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Gerne stehen wir zur Verfügung.


MIDDAY CASUAL MAGIC GAMES
Datum: Jeden Mittwoch
Spielbeginn: ab 11:30 Uhr
Spielende: ca. 14:00 Uhr oder später
Ort: Revo Sphere GmbH
Gamerstore & Internet Cafe,
Mühlestrasse 46A
2504 Biel/Bienne
Eintrittspreis: kostenlos
Format: je nach Lust und Laune
Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden
Voranmeldung: Wird nicht benötigt, kann aber gemacht werden
Weitere Infos: https://revosphere.ch/MTG