Midday Magic Games

Date/Time

14.11.2018
11:30 - 14:00

Location

Revo Sphere GmbH

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Revo Sphere GmbH
info@revosphere.ch
Phone: 032 365 60 00

Magic Midday Games Teaser

Möchtest du etwas abschalten von der Arbeit oder der Schule über den Mittag? Wir bieten dir jeden Mittwoch von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr die Möglichkeit einige lockere Runden Magic: The Gathering zu spielen.

Wenn du oder ein Freund Magic noch nicht kennen, stellen wir euch gerne kostenlos ein Willkommensdeck zur Verfügung und erklären, wie man spielt.

Falls es gewünscht wird, kann auch gedraftet werden. Der Preis dafür richtet sich anhand der gewünschten Edition.

Wir bieten dir neu die Möglichkeit, nicht nur Getränke selbst mitzunehmen, sondern stellen ebenfalls eine Mikrowelle sowie einen Wasserkocher zur Verfügung. Wenn du also direkt von der Arbeit/Schule kommst, kannst du dir gerne etwas warm machen. Wenn du aber deine Karten verschmutzt, ist es dein Problem ?

Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Mühle» befindet sich direkt vor dem Store und vom Bahnhof Biel/Bienne Mett sind es nur wenige Gehminuten bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe diverse Parkplätze der blauen Zone.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Gerne stehen wir zur Verfügung.


MIDDAY CASUAL MAGIC GAMES
Datum: Jeden Mittwoch
Spielbeginn: ab 11:30 Uhr
Spielende: ca. 14:00 Uhr oder später
Ort: Revo Sphere GmbH
General-Dufour-Strasse 61A
2502 Biel/Bienne
Eintrittspreis: kostenlos
Format: je nach Lust und Laune
Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden
Voranmeldung: Wird nicht benötigt, kann aber gemacht werden
Weitere Infos: https://revosphere.ch/MTG