ABGESAGT – Jumpstart Launch Party

Date/Time

10.10.2020
11:00 - 16:00

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Kabooom
events@kabooom.ch
Phone: 044 240 02 15

Update: Der Release ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Wir gehen nun davon aus, dass er Release ENDE Oktober sein wird. Leider haben wir keine genaueren Infos, halten euch aber auf dem Laufenden. Der Event ist darum mal auf Ende Oktober verschoben.
Wir bitten euch um Verständnis.

Um die Vorgaben des BAGs einhalten zu können, müssen wir eure Kontaktinformationen wie Namen und Telefonnummer aufnehmen. Wir bitten euch um Verständnis.

Jumpstart verbindet das Beste aus Limited und Constructed zu einem dynamischen, innovativen Magic-Spielerlebnis. Zwei Booster schnappen, zusammenmischen – und schon kann es losgehen!

Like us on Facebook: www.facebook.com/kabooom.comicshop