HoC: Strixhaven Draft

Date/Time

07.05.2021
19:00 - 22:30

Location

House of Cards

Format

Booked Spaces

9/14

Tournament Organizer

HouseOfCards
info@houseofcards.ch
Phone: 031 372 17 17

Willkommen zurück im House of Cards!
Eure Sicherheit ist uns wichtig, und wenn ihr in eurer Bubble gut aufgehoben seid, spielt ihr da im Moment immer noch am sichersten. Wir bieten euch aber auch im Rahmen der neuen Lockerungen wieder Spielmöglichkeiten im HoC an, weil uns bewusst ist, dass es nicht selbstverständlich ist, eine gute und sichere Spielatmosphäre zu Hause zu haben.
Unser Schutzkonzept findest du hier: https://houseofcards.ch/blog/aktualisiertes-covid-schutzkonzept-stand-160421
Im Eventpreis sind immer Schutzmaterialien enthalten, die wir dir beim Einschreiben aushändigen.

Draft: Beginn 19:00
Kosten 20.-

HoCus

Wir spielen Strixhaven Draft mit drei Boostern in Englisch;  Wir spielen 3 Runden.

Du behältst was du draftest. Zwei Set Booster pro Person im Preispool, am Ende des Events erhältst du mindestens ein Preisbooster.

Tritt unserem Announcement-Chat bei, um nie ein Update zu verpassen!

Bitte beachte, dass wir dir beim Einschreiben in dieses Event eine Schutzmaske aushändigen. Wir bitten dich, diese während des Events zu benützen und vor dem Betreten der Spielfläche und sooft nötig deine Hände zu waschen/desinfizieren. Desinfektionsmittel stellen wir im HoC bereit.

Für Regelfragen stehen wir euch wie immer kompetent zur Seite 🙂

Das House of Cards Team freut sich auf dich!

 

Bookings

Bookings are closed for this event.