GERMAN HIGHLANDER Proxi-Liga

Loading Map....

Date/Time

25.03.2018
11:00

Booked Spaces

5/30

Tournament Organizer

stagow
stagow@gmail.com
Phone: 0795212229

Wo: Türmlihus Winterthur Technikumstrasse 36 8400 Winterthur
Wann: Sonntag 25. März 2018
Start: 11:00         Türöffnung: 10:30
Eintritt: 5.-
Format: GERMAN HIGHLANDER
!!!! Proxies Erlaubt !!!!!
zum Format:  http://highlandermagic.de/
für Inspiration.. :https://deckstats.net/decks/f/highlander/?lng=de

Nachdraft:

!!!!! KAHNS / Fate Reforged !!!!!

Neu möchte ich dieses Jahr vermehrt auch Einzelkarten als Preise geben können, ähnlich wie wir das beim Cube auch haben. Falls ihr also noch Karten habt, die ihr in den Preisordner stellen möchtet, der Ordner ist bereit und die Liga dankt!!! Es lebt und wächst mit euch!!!!
Daneben könnt ihr aber auch Booster haben (falls ihr im Ordner nichts findet…) vom aktuellen Set RIVALS OF IXALAN oder Unstabel (Tokens und Lands!!!)
Für den Liga-Preis am Ende der Saison gilt das selbe….(kein FTV: Dragons mehr, yuheee!!!)
Sonntag 28. Januar Nachdraft CoreSet… (Januarloch)
Samstag 24. Februar Nachdraft IconicMasters
Sonntag 25 . März Nachdraft Kahns of Tarkir/Fate Reforged
Samstag 14. April Nachdraft Unstable (Aprilscherz)
Sonntag 27. Mai Nachdraft Fate Reforged/Dragons of Tarkir
Samstag 23 . Juni Nachdraft CUBE95 http://www.cubetutor.com/viewcube/56188 (Saisonabschluss Special)
Liebe Grüsse Michi
Für die, die es noch nicht kennen….
Wie versprochen dürft ihr so viele Proxies spielen wie ihr wollt. So haben alle die gleichen Chancen und wir können das Meta wirklich austesten!
!!!!! BITTE ACHTET BEIM ERSTELLEN DER PROXIES AUF DIE FAIRNESS !!!!!
– Ein Proxy sollte sich nicht vom Rest des Decks unterscheiden und abheben können!
– Dennoch sollten alle Regelinformationen zur Karte auf dem Proxy sein. Also nicht bloss den Namen der Karte aufschreiben. Bitte benütz dazu den Proxiegenerator http://magic.bluebones.net/proxies/ oder ähnliche….
-Falls ihr nur wenige Proxies im Deck habt, so ist es wohl am fairsten, wenn ihr mit Replacements arbeitet (so wie in Innistrad…)
-Habt ihr sehr viele Proxies oder besteht euer ganzes Deck aus Proxies, so könnt ihr selbstverständlich alle Proxies dirket im Deck spielen. Bitte dann aber auch Basic Lands proxen….:-)
– Weil es in unserer Liga um verhältnismässig wenig geht und der Spielspass im Vordergrund stehen soll, so möchte ich auch nicht mehr dazu sagen, sondern den gesunden Menschenverstand wallten lassen. Bitte seid fair!!!
Bookings

Bookings are closed for this event.