FNM @Revo Sphere – Boosterdraft & Casual

Date/Time

17.05.2019
17:00 - 21:00

Location

Revo Sphere GmbH

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Revo Sphere GmbH
info@revosphere.ch
Phone: 032 365 60 00

Nach einem halben Jahr voller spannender Kämpfe unter den Gilden ist Bolas zurück und verbreitet Chaos. Er will mit seiner Armee aus verewigten nicht nur die Kontrolle über Ravnica übernehmen, nein, er hat es auf alle Welten in Magic: The Gathering abgesehen.

Schliesst du dich Bolas und seiner Armee an und unterstützt ihn bei seinem diabolischen Vorhaben oder hilfst du den Planeswalkern, die mit ihrer geballten Macht in einem epischen Krieg für freie Welten kämpfen?

Jeden Freitag, am Friday Night Magic, stellt sich diese Frage erneut und egal wie du dich entscheidest, es erwartet dich mit Krieg der Funken eines der wohl spannendsten Sets seit langem.

Die Teilnahmegebühr für das Draft beträgt CHF 13.00 pro Person. Dafür erhältst du vier Booster, wovon eines in den Preispool geht. Dieser wird je nach Teilnehmerzahl aufgeteilt.

Der Gewinner erhält zudem eine zufällige WAR FNM-Promokarte und unter allen noch anwesenden Spielern verlosen wir am Ende eine weitere WAR FNM-Promokarte.
(FNM Promokarten sind beschränkt, Angebot gültig, solange Vorrat)

Alle Informationen zum Boosterdraft findest du bei Wizards of the Coast unter https://magic.wizards.com/de/game-info/gameplay/formats/booster-draft

Schon gewusst: Unsere Community tauscht sich aktiv in einem grossen Whatsapp Chat aus. Erfahre stets als erstes von neuen Angeboten und Events oder tausche dich mit anderen Spielerinnen und Spielern aus.

Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Bubenbergstrasse» befindet unweit unseres Ladenlokals und wer mag, kann vom Hauptbahnhof Biel/Bienne aus ca. eine viertel Stunde gehen bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe Parkplätze mit Parkuhren.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Gerne stehen wir zur Verfügung.

______________________________________________________

FNM BOOSTERDRAFT

Datum: Jeden Freitag

Einschreiben: ab 17:30 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr

Spielende: ca. 23:00 Uhr

Ort: Revo Sphere GmbH

General-Dufour-Strasse 61A

2502 Biel/Bienne

Eintrittspreis: CHF 13.00 pro SpielerIn

Format: Limited Booster Draft ohne Re-Draft!

Rundenanzahl: je nach Teilnehmerzahl

Deckliste: Eine Deckliste wird nicht benötigt

Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden

Voranmeldung: Wird nicht benötigt, kann aber gemacht werden

Weitere Infos: https://revosphere.ch/MTG

______________________________________________________