Casual Magic Abend

Date/Time

01.11.2018
17:00 - 22:00

Location

Revo Sphere GmbH

Booked Spaces

0/0

Tournament Organizer

Revo Sphere GmbH
info@revosphere.ch
Phone: 032 365 60 00

Magic Casual Teaser Revo Sphere GmbH

Jeder ist willkommen, von neuen Spielern bis hin zu langjährigen Spielern. Ob Commander, zwei gegen zwei (2HG), Decks ausprobieren oder einfach nur über Magic philosophieren, wir haben für alle etwas.

Immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr veranstalten wir bei uns einen kostenlosen Casual Abend der allen offen steht und keine Anforderungen stellt.
Es empfiehlt sich natürlich dennoch mit Gegnern sich abzusprechen, ob ein bestimmtes Format gespielt wird oder nicht.
Neuen Spielern, welche Magic: The Gathering mal ausprobieren möchten, erhalten von uns ein kostenloses Welcome Deck, mit welchem man in die komplexe Welt von Magic einsteigen kann.

Wir bieten dir neu die Möglichkeit, nicht nur Getränke selbst mitzunehmen, sondern stellen ebenfalls eine Mikrowelle sowie einen Wasserkocher zur Verfügung. Wenn du also direkt von der Arbeit/Schule kommst, kannst du dir gerne etwas warm machen. Wenn du aber deine Karten verschmutzt, ist es dein Problem ?

Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Bubenbergstrasse» befindet unweit unseres Ladenlokals und wer mag, kann vom Hauptbahnhof Biel/Bienne aus ca. eine viertel Stunde gehen bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe Parkplätze mit Parkuhren.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Gerne stehen wir zur Verfügung.


CASUAL MAGIC ABEND
Datum: Jeden Donnerstag
Spielbeginn: ab 17:00 Uhr
Spielende: spätestens 22:00 Uhr
Ort: Revo Sphere GmbH
General-Dufour-Strasse 61A
2502 Biel/Bienne
Eintrittspreis: kostenlos
Format: je nach Lust und Laune
Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden
Voranmeldung: Wird nicht benötigt, kann aber gemacht werden
Weitere Infos: https://revosphere.ch/MTG